Vollgas ab April...

Nach dem langem Winter beginnt auch so langsam der Eventfrühling. In knapp 2 Wochen startet die Deutsche Cross Country Meisterschaft im thüringischen Triptis. Nach Winterjacke im letzten Jahr an gleicher Stelle, hoffe ich dieses Jahr auf ein bischen Wärme, die hoffentlich nicht nur vom Rostergrill kommt. Nach dem Triptis Wochenende geht es nach Köln auf die "Rhein Fantasie". Die Handwerkskammer lädt zum Jahrestreffen der Businessjunioren auf dem Rhein. Zu Gast: Henry Maske.

Ende April geht die Reise nach München in die Olympiahalle. Dort steht die nächste Night of the Jumps auf dem Kalenderblatt. Dann Tanz in den Mai in Wipperfürth und schon ist der April Geschichte. Im Mai gehts weiter mit der GCC in Walldorf, dem Radklassiker Rund um Köln und der Night of the Jumps in Hamburg. ACTION! Ich wünsche euch allen schöne Ostern..! Bis bald...

Zurück

letzte Blog Artikel